Kerstin Scheel

Diplom Biologin

Senior Clinical Research Associate

Ich verfüge über langjährige Studienerfahrung im Bereich Monitoring und Projektmanagement multizentrischer und multinationaler Klinischer Studien (Phase II-IV) sowohl in der pharmazeutischen Industrie als auch in CROs.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Verpackungsdesign-Spezialist für Klinische Prüfmuster bei  Novartis Pharma AG war ich für die weltweite Lieferung der Studien-medikation zuständig. Dies beinhaltete die Erstellung der länderspezifischen Etikettentexte, Erstellung der Verpackungs-dokumentation nach GMP, Verblindung der Medikation sowie Randomisierung.

             

Auf Grund beider Tätigkeitsschwerpunkte kann ich Ihnen meine Kompetenzen in diversen Fachgebieten anbieten.

Copyright © 2013 Kerstin Scheel, Freelance-CRA | ks@freelancer-cra-scheel.de